Babyhaare Locken?

2 Antworten

Ich hab das auch und ich hatte früher auch Locken. Die hab ich aber verloren sobald die Haare länger wurden. Jetzt habe ich nur noch so ein bisschen Wellen. Die curly girl / curly hair Methode kannst du sicherlich ausprobieren, schaden wird es ja bestimmt nicht. Bei mir hat sie nicht sonderlich viel gebracht aber bei dir kann das ja ganz anders sein. :) Wie lang sind deine Haare denn? Oft ist es bei solchen Haaren so, dass sie etwas lockiger werden, wenn man sie kürzer schneidet.

anonym022182044
Fragesteller

Zur Brust

valntyne  23.06.2022, 19:34
@anonym022182044

Hm ja keine Ahnung wenn du möchtest kannst du sie mal ein Stück abschneiden und gucken ob das die Haarstruktur verändert aber da kann ich dir natürlich nichts versprechen. Ansonsten wie gesagt probier die Methode doch einfach mal aus entweder es funktioniert oder es funktioniert halt nicht aber das wäre ja auch nicht so tragisch :)

hey, versuchs mal mit Haargel, ich benutze immer eins von got2be

LG