Was kann man gegen einen kiffer in der Tiefgarage machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie kann er so rücksichtslos sein ? Der Verwalter muss was unternehmen. Setzt ihm einen Frist und kündige Mittelkürzung an 

Die Polizei rufen bringt nicht viel, wenn er nur kifft , das wird eingestellt und er bekommt wahrscheinlich Platzverbot , für diesen Tag , das war alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Polizei rufen sollte reichen, wenn der Verwalter da nichts machen will.

Rauchen in Tiefgaragen ist immer eine Sache, die schnell gefährlich werden könnte und der Besitz von Cannabis ist allgemein strafbar.

Demnach sind es mindestens zwei Sachen, die da nicht ganz in Ordnung sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Miete kürzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?