Was kann man gegen ein Upskirt machen?

Weardflex  24.03.2024, 22:18

Foto unterm Rock?

Lavendelerdmann
Fragesteller

Wenn der Rock halt hoch geht und man die Unterhose sieht

5 Antworten

  1. Jeans tragen
  2. Nicht auf einen Boden mit Luftdüsen stellen (wie Marilyn damals)
  3. Einen Rock aus Eisen tragen oder wahlweise Tischdeckenbeschwerer dranhängen.

Du kannst dir lange Unterhosen anzeigen oder schwere/lange röcke anziehen.

Sonst kannst du dir wenn es nicht peinlich ist dir so Tischtuch beschwerer ranhängen (ist am besten bei so röcken mit einer zweiten innen Seite.

Gesetze, damit das bestraft werden kann. Ist ja bereits geschehen.

Shorts unter dem Rock tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

kurze hose drunter anziehen