Mädchen Upskirt gesehen - Was tun?

dxrjia  03.05.2021, 12:29

Was heißt upskirt?

idr22
Fragesteller

wenn du das nicht weißt, ist nicht wichtig....

dxrjia  03.05.2021, 12:32

Wieso sagst du es nicht? Was is da das Problem?

idr22
Fragesteller

das heißt halt sozusagen ein mädchen von unten zu sehen...

9 Antworten

Weder sie noch wir sind in irgendeiner Form auf diese informtion angewiesen. Sei Dir verscihert, es wird auch sie vermutlich kaum mehr interessieren, als uns hier.

Ich kann das gut verstehen, denn für Jungs ist das ein ausgesprochen schönes Erlebnis. Aber die Frage ist was nützt es? Wenn du die ganze Zeit unruhig bist und es unbedingt erzählen musst, tu das denn dann geht es dir besser. Du musst auch keine Angst haben dass sie was schlimmes mit dir macht, im schlimmsten Fall wird es ihr nur peinlich sein aber das überlebt sie, und damit es vielleicht nicht so schlimm ist sagst du ihr dass sie sich nicht dafür schämen muss oder so.

LG

Ich würd mich über die Gelegenheit freuen und es für mich behalten.

Ich hab mal gelernt das wenn man etwas zu sagen hat, das einem anderen Menschen unglücklich machen könnte, man besser gar nix sagt.

Womöglich ist ihr das peinlich/unangenehm?

Meinen Respekt das du so anständig bist. Dafür werden die Frauen dich später im Leben feiern. Aber sag ihr besser nix.

Beste Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum willst du ihr das denn sagen? Das ist nur unangenehm für sie...

idr22
Fragesteller

Ok stimmt da hast du recht

Mayahuel  03.05.2021, 12:35
@idr22
Ok stimmt da hast du recht

yep, darum lass es lieber

idr22
Fragesteller
@Mayahuel

werde ich machen, vielen dank

Ein Gentleman schweigt und genießt.... manchmal. ;)

idr22
Fragesteller

naja, wie gesagt, ich kenne sie persönlich und will es ihr auch sagen...

Amalia95  03.05.2021, 12:30
@idr22

Wenn sie dies nicht absichtlich provoziert hat, dann wird sie es wohl eher unangenehm finden. Und du hattest so wohl eher einen schönen Einblick.