Upskirt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist halt sehr sexy und wenn Mann dann noch bisschen mehr sieht geht dem Mann schon mal die Fantasie durch den Kopf....😉🙂

Magst du denn upskirts tragen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sieht natürlich extrem sexy aus und es ist praktisch, wenn man mit seiner Freundin unterwegs ist.

Man sieht halt etwas intimes, was vorher nur der Fantasie vorbehalten war - zumindest wenn man jezt von der Partnerin absieht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Jo, es sieht einfach sehr gut aus. Eine andere Erklärung gibt es nicht. :D