Upskirt alles gesehen?

11 Antworten

Da gibt es mehrere Möglichkeiten wo es passieren kann, wenn der Rock zu kurz ist reicht schon ein Höhenunterschied aus um drunter zu gucken.

Ja immer wieder wenn es windig ist

Hengst2024  18.03.2024, 11:27

Was hat Man gesehen Höschen 😁

Was soll denn da zu viel sein? Man trägt Slips drunter und rechnet bei Röcken damit. Alles halb so wild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ja, ein Sommerkleid ist mit schon mal so hochgeweht, dass man für einen kurzen Moment recht freien Blick auf meinen Po hatte. Grundsätzlich achte ich aber darauf,dass das nicht passiert, in dem Moment hat mich der Wind aber überrascht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Sommer oft bei Wind , Treppen, klettern, bücken, sitzen . Trage immer Tanga oder String drunter und mich stört nicht wenn man kurz mal was sieht. Wenn man was sieht, dann viel (vorne oft durchsichtig Tanga, hinten ganzer po)

w16

ErichW  14.05.2024, 13:13

:-)