Klamotten? (Bi- und LesGirls)?

mokka1963  23.04.2021, 11:33

es gab zu den Fragen dieser Art schon so viele Antworten - ist das Thema nicht bald durch?

vogel425
Fragesteller

Ist ja auch nicht an dich gerichtet. Musst ja nicht drauf antworten

7 Antworten

Ich steh erstmal eher auf Charakter und das auch erst, wenn ich eine tiefe Bindung zu einer Frau habe. Aber ich find Sport BHs ganz hübsch, am liebsten in schwarz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin lesbisch

Mir geht es in erster Linie bei einer möglichen Partnerin nicht um die Kleidung, sondern um den Charakter und auch das aussehen. Aber natürlich sind Freizügige Klamotten mit ausschitt usw. Schon ein Hingucker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich stehe auf Frauen, definiert also lesbisch.

Ich stehe per se nicht auf Frauen, aber ich denke sowas ist je nach Betroffener sehr individuell. Ich glaube da gibt es nichts einheitliches und ich denke vielen ist es auch egal welche Klamotten das Gegenüber trägt.
Was, denke ich, vielen wichtig ist, ist, dass die Klamotten der Person einigermaßen passen.

Oversize Oberteile (vor allem Hoodies und Sweater mit Shirt drüber), Röcke, Overknees, Fishnets, ripped jeans.
Bin auch ziemlicher Fan von vielen, coolen Accessoires, zB große Ohrringe in interessanten Formen (also halt nicht diese typischen Ringe oder irgendwas allzu kitschiges / filigranes; ich hab zB einfach Ketten mit nem Ring oder ner kleinen Metallkugel am Ende), choker / Ketten, Armbänder etc.

Generell sieht es aber immer am besten aus, wenn man der Person ansieht, dass sie den Style richtig fühlt. Und wenn es am Outfit was außergewöhnliches, individuelles gibt, dann ist das immer ein Riesen Pluspunkt.

Ich bin selbst ziemlich feminin und trage viel Röcke und Kleider. Das finde ich auch an anderen schön. Aber es muss halt zu der Person passen und sie muss sich wohl fühlen sonst hilft es alles nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung