Was kann man für besseres Bindegewebe tun?

3 Antworten

Das haben Topmodels auch oft, nur bessere Bearbeitungsprogramme für ihre Werbefotos. Manches ist, wie es ist.

Richte Deine Aufmerksamkeit nicht so oft auf Deinen Körper, das macht es nur schlimmer.

Und die Kosmetikindustrie lebt davon, teure Cremes anzubieten, die nicht helfen, außer das die Anwenderinnen ein besseres Gefühl dabei haben.

Ich würde mal vermuten dass du nur durch Training was erreichen kannst. Vielleicht kannst du dich mal in einem Fitnessstudio vorstellen und mal dort Trainer fragen was am besten wäre. Wenn du schwaches Bindegewebe hast musst du auch aufpassen dass du an füssen keine Fehlstellungen bekommst.

Ernährung und gesundes Training. Mehr Radfahren, dehnen morgens und auch mal zum Sport. Ist ein langer Prozess, aber das Hautbild wird sich definitiv verbessern

Woher ich das weiß:Berufserfahrung