Was kann man einem jungen zum 16 in eine Geburtstagskarte schreiben?

2 Antworten

Wenn du ihn eh triffst dann brauchst du doch garkeine Geburtstagskarte, sondern kannst einfach vorbeikommen und ihm das Geschenk geben.

Finde Geburtstagskarte ist nur notwendig wenn bei alten Leuten zum 60., 65., 70., usw. oder wenn es Verwandte sind die man nicht treffe will dann kann man ihnen als Minimallösung eine Karte schicken.

Hallo 🙋🏻‍♀️

ich finde das ist ein super schwieriges Alter 😂🤭 Hatte da immer Probleme bei meinen jüngeren Brüdern. Ich würde schauen, dass es nicht zu lustig ist (kindisch), da reagieren Jungs ja schnell peinlich berührt. Was aber absolut sein darf, dass du froh bist ihn zu kennen.

vlt so:

Lieber Luca,

eine kleine Vorwarnung vorab, ich werde jetzt sentimental.

Zu deinem Schlüpftag wünsche ich dir von ganzem Herzen, nur das beste, dass du immer erreichst was du dir vornimmst und deine Träume wahr werden. Außerdem wünsche ich dir viele tolle Erlebnisse und neue Abenteuer. Ich bin froh, dich als guten Freund zu haben und hoffe, noch viele spannende, lustige und aufregende Jahre mit dir und all unseren Freunden erleben zu können.

Bleib wie du bist.

Deine gute Freundin Juliane . ( oder deine Juliane)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung