Was kann man einem Jungen schreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt ganz darauf an welche bindung ihr habt. Ansonsten schreib einfach heraus was dir zu ihm einfällt über irgendwelche ereignisse und welche bedeutungen sie für dich haben oder welche rolle er in deinem Leben spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ardere
10.04.2016, 01:58

Kannst du mir so einen vorgefertigten Text schreiben wo ich dann nur ein paar Details ändern muss?'-'

Bitte? c:

0

Du kannst ja damit anfangen dass du ihn glücklich machen willst und deshalb schreibst, aber nicht wirklich weißt was du schreiben sollst ^^ und dann schreibst du einfach irgendwas was dir dabei einfällt ^^ er wird sich bestimmt freuen, auch wenn es nichts super kreatives ist. Persönlich ist ja sowieso viel schöner :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ardere
10.04.2016, 02:07

Ok das hat gerade wirklich geholfen :O

Dankeeeeeeeeeeeeee '^' 

0
Kommentar von SmartHelper
10.04.2016, 02:12

Sehr schön :)

0

Uff, also copy paste ist doof. Stell dir mal vor er googled deinen Text und sieht wie billig das war :P Du solltest auf jeden Fall selbst was schreiben..

Also ich hab mal ner Freundin nen Song geschrieben oder per Sprachnachricht ne Geschichte vorgelesen x)

Sie hatte einen 16 Stunden Flug vor sich, in der Nacht davor hab ich ihr eine 20 Minuten Geschichte aufgenommen damit sie ein bisschen was anderes zu hören hat ;D

Nur so ne Idee, aber kp, dafür muss man echt Langeweile haben. LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ardere
10.04.2016, 02:05

Aww, cute cx 

Ja, dann muss ich mir wohl oder übel selbst was überlegen. ABER MIR FÄLLT EINFACH NICHTS EIN 

0

Hey,
schreib doch deine Gedanken und Gefühle auf, die du z.B in seiner Nähe verspürst.

Oder

Denke dir ne kleine Story aus mit dir und ihm in der Hauptrolle. Mit z.B veränderten Namen.

Das fällt mir jetzt spontan ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?