wie belohne ich umzugshelfer? (eure kreativität gesucht)

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Verschieb doch die Einweihungs/Dankeschön Party bis ins neue Jahr. Also wenn ihr kompl. eingerichtet seit. Oder koch nen leckeres Essen Chilli zb.

zwei kästen bier und und n nettes selbstgemachtes buffet. können ja einfache sachen sein wie selbstgeschmierte brote, salat usw. aber sowas kommt immer gut

Ich koche bei sowas immer Spaghetti mit hausgemachter Bolognese. Weil ich das einfach gut kann, und das alle mögen. Dann essen wir nach der Schlepperei alle auf dem Fussboden aus Papptellern und trinken ein Bierchen dazu. Dazu braucht man nur zwei Töpfe und ein Messer. Das kann man schaffen. Die Leute erwarten ja auch nichts speziellen, aber was warmes zu Essen nach der Schufterei kommt immer gut.

Ein anständiges Abendessen das man gut vorbereiten kann: Kartoffelsalat und Würstchen, Nudelsalat, Frikadellen und so weiter. Nach dem Umzug gibts dann was Gutes zu essen. Dazu noch Getränke und alle werden sich freuen.

Mach' das doch ganz locker. Organisiere für den Umzugstag z.B. belegte Brötchen und ausreichend Getränke. Nach getaner Arbeit freuen sich die Helfer sicher über ein Feierabendbier und eine Partypizza.

Daß man nach einem Umzug auch mal auf dem Boden oder auf den Kisten sitzt, ist völlig o.k.

Wie wärs mit Schokoladen wie Mercy etc. ?

Jeder ein Bier als Belohnung und evt ein Abendessen jenachdem

Würde sagen grillen wenns net so kalt wäre. Wobei es mit nem lagerfeuer vielleicht doch gemütlich wäre ;-)

wenn du fertig bist mit allem lädst du sie bei dir zum essen ein und du kochst

am tag leberkässemmel und alkfreies bier, später einladung zum chili. oder du drückst jedem 30 euro in die hand.

Kauf ne Kiste Bier und koch was feines :) Dann habt ihr noch nen schönen Abend nach dem Umzug und jeder ist glücklich ;)

Besorge ein ordentliches Frühstück. Mach ein vernüftiges Mittagessen (Eintopf). Und stelle zum Feierabend eine Kiste Bier hin.

Brötchen Aufschnitte kaufen und selber schmieren dazu noch was zu trinken fertig

kleiner Weihnachtsmann aus Schokolade?

Was möchtest Du wissen?