Eure Kreativität ist gefragt …?

4 Antworten

Brainstorming....

Nina, also Lego Ninjago?

Ich hab mal einen Laser Hindernis Parcours in unserem Hinterhof gestaltet. Mit roten dicken Wollfäden die gespannt wurden.

Man könnt daheim den Lego Ninjago Film schauen.

Man könnte 2 Mal das gleiche kleine Ninjago Set kaufen .... und die beiden Kinder bauen dann jeder am eigenen Set

Es gibt doch Indoorspielplätze. Zum klettern, mit Rutschen und Trampolinen und so. Da hat die Altersgruppe eine Menge Spaß.

Ich würde aus Tonpapier eine Ninjamaske/Figur/etc. zum aufklappen basteln und da dann reinschreiben (falls er schon lesen kann) „ein Ninja muss sich fit halten usw. oder eben Bilder davon reinkleben.
Etwas materielles fällt mir auch gerade nicht ein.

tu dich mit den anderen Eltern zusammen, legt alle Geld zusammen und macht einen Ausflug zB auf einen Bauernhof oder Kletterpark oder oder

Am Besten eine Gutscheinkarte mit Text schreiben und das schön einpacken mit Süßigkeiten und eine Ninja Tasse dazu und fertig