Was kann man einem Angler schenken?

6 Antworten

Jo,liebe Ehefrau,also ich bin auch Leidenschaftlicher Angler und was jeder Angler braucht ist ein Messer und wenn ich nicht so geizig wäre dann würde ich mir ein richtig schönes edles DAMAST Taschenmesser kaufen. Mein persönlicher Favorit wäre da das Puma Tec mit einer 7,7cm Klinge um die 70 euronen.Oder der Highlite das limitierte Hartkopf 325710 wo noch ein Gravurplättchen drauf ist wo man Petri Heil oder ähnliches eingravieren lassen kann.Wenn die Liebe groß ist kann man auch mal um die 180euronen für das Hartkopf ausgeben.

Vielleicht zum nächsten Geburtstag: Ein kleines aber feines Handgerät wie den Edelstahl-Fischschupper von GWP. Mit diesem Profigerät mit patentierter Zahnung entschuppt man Fische ganz einfach. Kosten 20 EUR. Einfach mal anschauen: http://www.profi-fischschupper.de.

muffins sind pappig... :(

Hallo liebe Community,

ich bin eine begeisterte Hobby-Bäckerin und mache leidenschaftlich gerne Muffins. Doch in letzter Zeit, egal welches Rezept, sind sie immer pappig und klebrig... Ich weiß nicht, was ich falsch mache. Gibt es ein Rezept, wo sie schön locker & luftig werden?

glg natila99

...zur Frage

Kann man was gegen O-Beine machen!;(

Ich spiele leidenschaftlich gerne Fußball!! Doch seit einem halbem Jahr kriege ich ständig zu hören "Boahh hast du dolle O-Beine". Langsam geht mir das auf den Sack und deswegen wollte ich fragen ob jemand Übungen dazu kennt!!!

...zur Frage

Schlümpfe Strick-Buch?

Heyy

Ich wollte meiner Mutter etwas schenken zum stricken/häckeln..

Sie liebt die Schlümpfe über alles.. Gibt es vielleicht iwie ne Art Strickbuch davon? Das würde mich sooo freuen, sie liebt die einfach so sehr und strickt sehr gerne

...zur Frage

Was kann ich einem Anglerfreund zum runden Geburtstag schenken?

Hallo, ein sehr guter Freund von mir wird 30 und feiert bald seinen Geburtstag. Natürlich möchte ich ihm auch was schenken, am besten worüber man sich gut freuen kann. Da er seit 10 Jahren leidenschaftlich angelt, habe ich daran gedacht ihm etwas für sein Hobby zu schenken. Aber was wäre gut? Ein Gutschein ist zu unpersönlich oder?

...zur Frage

Wo kann ich ein persönliches Buch für meinen Freund online gestalten?

Hi :) Ich würde meinem Freund gerne zum Geburtstag ein selbstgestaltetes Buch schenken. Da wir sehr viel geschrieben haben würde ich gerne auch Ausschnitte davon miteinbringen. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?