Ohrenstäbchen zu weit im ohr

10 Antworten

Gehe bitte sofort ins Krankenhaus! Notaufnahme und frage was du tun sollst! Es ist nicht lustig.. und kann wenn es nicht behandelt wird zu schlimmen folgen kommen!

MFG

Ab ins Krankenhaus! Jetzt gleich. Und beim Ohrenputzen läuft man nicht durch die Wohnung. Ich weiß: Hinterher ist man immer schlauer....

Aber gaaanz schnell zum Notarzt! Wahrscheinlich hast du dir das Trommelfell verletzt, das kann zu bleibender Taubheit auf dem Ohr führen! Außerdem kann es Infektionen geben! Und merke dir: man macht sich die Ohren nicht mit Wattestäbchen sauber!

JuRiiGeLLeR
Fragesteller

Mit wasn sonst nem stift oder was 0.o

Zagdil  18.03.2011, 22:18
@JuRiiGeLLeR

Man muss sie eigentlich gar nicht innen putzen. Das macht das Ohrenschmalz ja schon, dafür ist es ja da. Es schwemmt Dreck nach draußen.

Ach ich warte jetzt einfach bis morgen und wenns dann ned geht geh ich zum hno .. Außerdem hör ich nicht komplett dumpf sondern nur ein bissl dumpf also und aufgehört zu bluten hats auch schon fast;D

crazykitty1990  18.03.2011, 22:09

Schön blöd so zu handeln! Dann brauchst du hier auch nicht nach Rat fragen, wenn du sowieso das falsche tust...

putzfee1  18.03.2011, 22:34
@JuRiiGeLLeR

"Der Mensch hat 2 Ohren." Na, das ist ja mal ne tolle Einstellung! Warum fragst du überhaupt, wenn du dann  doch keinen guten Rat annehmen willst? kopfschüttel

An deiner Stelle würde ich sofort zum Arzt gehen!