Schießstände in NRW für Freizeit hobby?

4 Antworten

Google hierfür einfach nach Grosskaliberschützenvereinen in Deiner Umgebung und frag dann dort nach einem Gästeschiessen an. Fast jeder Verein bietet so etwas mit Leihwaffen an. Alternativ nach kommerziellen Schiesständen googeln. Da sollte sich in einer der Großstädte in NRW definitiv was finden lassen.

Woher ich das weiß:Hobby

Z.B. die " Rifle Ranch " in Borgholzhausen....

Man kann in so ziemlich jeden Schützenverein gehen und sich für eine Gebühr Waffen dort leihen und schießen

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich in vielen Dingen aus

So was ist nur möglich wenn man Mitglied in einem Schützenverein ist.

Frag mal bei einem Verein ob sie so was wie ein Bürgerschießen machen.

DrCyanide3  11.11.2019, 14:01

Quatsch. So ziemlich jeder Verein bietet auch Gästeschiessen mit Leihwaffen an. Zudem gibt es fast in jeder größeren Stadt einen kommerziellen Schießstand, wo man mit Leihwaffen schießen kann.