Schau einfach mal hier nach, ob da was passendes für dich dabei ist:
https://www.randama.de/geschenke-fuer-angler

...zur Antwort

Wie du ja schon selber sagst, der Mensch verliebt sich möglicherweise um einen Vorteil im Leben zu haben.
Aber in der heutigen Zeit, wo Frauen nicht darauf angewiesen sind, dass es das wichtigste ist, dass der Mann stark ist um sie zu beschützen. Ist es vielleicht eher ein "Vorteil" wenn der Mann lustig ist und Sie zum lachen bringen kann.
So wie es sich auch verändert hat, dass ein Mann nicht unbedingt stark sondern klug sein muss, um für die Familie zu sorgen.

Und neben dem instinktiven Gefühl des Schutzes ist auch das gesellschaftliche Ideal ein wichtiger Punkt, der eine Person sich in eine andere Person verlieben lässt.

Der Soziale Wandel ist deutlich schneller, als es die Evolution sein könnte.
Viele Menschen lieben das, was in der Gesellschaft als das Ideal angenommen wird und dieses Ideal kann sich ständig ändern.

...zur Antwort

Leider kannst du an einem Output nicht deine Playstation anschließen, dieser Anschluss dient nur dazu das Bild von deinem Laptop auf einen anderen Bildschirm zu übertragen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.