Was kann man daraus ableiten, wenn eine Frau Tattoos hat?

11 Antworten

Dass sie diese Art von Tattoos mag. Gründe für Tätowierungen gibt es fast so viele wie Motive. Die Interpretation der Träger*innen muss nicht zwangsläufig mit der gängigen Assoziation übereinstimmen. So lange sie dir nicht erzählt, was sie bedeuten, gehen sie dich aber auch nichts an.

Deine Aufzählung ist totaler Quatsch und hat, egal bei welchem Geschlecht, rein gar nichts mit Tattoos zu tun. Solche Vorurteile zeigen nur, wie oberflächlich der Gegenüber ist und weshalb man seine Zeit in den meisten Fällen nicht mit ihr verschwenden muss.

Was kann man daraus ableiten, wenn eine Frau Tattoos hat?

Ihr gefallen Tattoos und sie war zumindest zum Zeitpunkt des Stechens davon überzeugt, dass ihr so etwas steht.

Aber natürlich kann man keinen der von Dir genannten Punkte daraus ableiten.

Maßgeblich, dass sie irgendwann man sich hat ein Tatoo stechen lassen. Alles andere kann sein aber einen kausalen Zusammenhang muss es nicht geben.

Ableiten kannst du davon nur eines- sie hat Farben unter der Haut- weil sie Tattoo's hat und es mag. Alles andere davon abzuleiten ist Schwachsinn.

Einfach nichts - vor allem bei einem so geschmackvollen sauberen Tattoo.

Wenn jemand krasse Symbole hat stechen lassen, dann kannst du dir Gedanken machen.