Was kann man dagegen machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es scheint, dass keine Festplatte erkannt wird. Sata sind alle unbelegt. Entweder defekt oder nicht richtig angeschlossen.

Deshalb geht der Rechner direkt ins Bios, um Einstellungen zu prüfen.

Wenn beim normalen Start sofort das Bios erscheint, dann könnte die Systembatterie leer sein. Schon mal getauscht?

RareDevil  20.11.2023, 19:03

Wäre auch möglich, da das Datum auf juli '23 steht. Merkwürdig ist hinzu aber auch, dass kein Sata-Gerät angezeigt wird.