Was kann man als Mann tun um schneller zu kommen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Masturbation sollte den Akt nachahmen und zärtlich-sanft, erotisch stimulieren, z.B. durch Vor- und Zurückgleiten der Vorhaut. Festes, hartes, eng zugreifendes, fast schon verzweifeltes Masturbieren stumpft den Penis spürbar ab. Wer hart masturbiert, muss sich nicht wundern, dass die sanfte, feuchte, dehnbare Vagina einer Frau dann keinen besonderen Reiz mehr ausübt. Männer, die hart masturbieren, haben oft Orgasmus- oder Erektionsprobleme beim richtigen Sex.
  • Bist du beschnitten? Sehr viele beschnittene Männer haben Probleme, in angemessener Zeit kommen zu können.
  • Erregt dich der Sex wirklich gut genug? Bist du wirklich aufgeregt, errregt, scharf und findest das alles auch im Kopf wirklich toll? Viele Männer haben Probleme zu Höhepunkt zu kommen, wenn sie die Situation eher langweilt.
maewmaew
Fragesteller

da masturbieren ja auch ziemlich lange dauert würde ich das teilweise schon als festes hartes masturbieren einstufen, einfach nur so ein bißchen sachte massieren führt nie zum orgasmus und hat es auch noch nie, selbst in jugend jahren nicht. was kann man denn gegen diese abstumpfungen abgesehn vom weniger masturbieren unternehmen? denn sehr viel häufiger als 1 - 2 mal pro woche lege ich sowieso nicht hand an.

nein, bin nicht beschnitten.

anfangs macht sex richtig viel spass und ich bin auch dementsprechend erregt, oftmals kommt es auch vor das ich fast einen orgasmus habe, aber eben nur fast. wenn dies das ein oder maximal zweimal passiert ist und ich aber eben immer noch nicht gekommen bin dann wird die situation allerdings tatsächlich etwas langweiliger und weniger erregend. erektionsprobleme habe ich keine, zumindest nicht bevor die situation ins langweilig werden abdriftet.

Kajjo  10.06.2015, 14:56
@maewmaew

Im Mittelpunkt der Masturbation sollte nicht die körperliche Stimulation stehen, sondern das Kopfkino -- ohne geht kaum etwas. Stelle Dir Szenarien und Situationen vor, die Dich sexuell erregen. Die Gedanken sind frei, nichts ist im Traum verboten. Träume Dich hinein, stell Dir alles detailliert vor, mit wem, wie, wann, warum, mit Liebe oder ohne, was immer dich gerade toll erregt und berühre Dich dann passend dazu. Du wirst sehen, mit dem passenden Kopfkino klappt auch die Selbstbefriedigung ohne allzu festes Zugreifen, natürlich darf es mehr sein als nur sanft zu massieren. Die Gedanken müssen aber besonders erregend sein.

Manchmal scheuen sich Jungen, wenn sie beim Sex sehr früh sehr erregt sind, es dann auch mal durchzuziehen. Zu oft kann man sich nicht zurückhalten, irgendwann wird es dann zu spät für einen schönen Höhepunkt. Du solltest also mal schauen, dass wenn du das allererste mal kurz davor bist, dann richtig weitermachst, auch wenn es schnell und hart sein muss. Dank mal an dich. Zeig dir mal, dass du kommen kannst.

Wenn der Mann beim Sex zu wenig spürt, liegt das oftmals daran, dass die Frau sich zu passiv verhält und die Scheide dadurch zu weit ist und zu wenig Reibung und Stimulation bietet. Wichtig ist, dass sie in der Missionarsstellung das Becken anhebt und den Rhythmus mitmacht. Dadurch wird die Scheide enger und die Reibung verstärkt. Übrigens ist das auch für die Frau erheblich stimulierender und auch Frauen kommen dann erheblich besser zum Höhepunkt. Umgekehrt ist es schlecht, wenn die Frau platt und plump ganz entspannt auf dem Rücken liegt und ihn machen lässt -- dann ist die Scheide maximal weit und entspannt und bietet meist zu wenig Reibung und damit zu wenig Stimulation für beide.

Lass dich doch mal von ihr reiten, mit höherem Tempo, mit Auf-und-ab-Bewegung (keine vor-zurück-Wiegebewegung). Nur für dich.

Hm also bei meinem Freund helfe ich ein bischen nach (;  Zum beispiel mit kratzen, leicht beißen, schmutzige Wörter ins Ohr flüstern, stöhnen etc...  wenns nur so eintöniger Sex wäre würde das auch ewig lang dauern. Konzentrier dich auch nicht mehr so stark aufs Kommen, sondern genieß den Sex einfach (:  Und man muss ja nicht immer zum Orgasmus kommen das der Sex toll war (:   Hör doch einfach mal dann auf wenn deine Partnerin gekommen ist und dafür macht ihr es nächstes mal wieder länger (:  Erzähl deiner Freundin von deinem Problem sie wirds verstehen (:

maewmaew
Fragesteller

sie kennt das problem und hat auch einigermaßen verständniss dafür. vieles von den dingen die du geschrieben hast machen wir eigendlich schon, nur das nicht so sehr aufs kommen konzentrieren ist sehr schwierig, insbesondere dann wenn schon relativ vil zeit vergangen ist und immer noch kein kommen in sicht ist.

Wenn ich das lese, stelle ich mir die Frage, ob es möglicherweise daran liegt, dass deine jeweiligen Partnerin für dich nicht (ausreichend) sexuell erregend ist. Wie sieht's denn aus, wenn du es dir allein besorgst? Woran denkst du, wohin treibt dich deine Fantasie? Und ist das "geiler" als die Frau in deinem Bett? Immerhin brauchst du dabei ja nur halb so lange.

maewmaew
Fragesteller

meine jetzige partnerin kennt das problem und ist was fantasien ausleben angeht eigendlich sehr offen und für fast alles zu haben wovon ich ihr erzehlt habe. sie sieht auch gut aus und steht den mädels aus meiner fantasie in nichts nach.

Wie wärs mit einem vorspiel, wie z.B Blasen/ dran lecken etc. Das musst du halt mit deiner partnerin besprächen, was ihr gerne machen würdet

maewmaew
Fragesteller

das gehört eigendlich sowieso schon immer dazu.

DennisJn  10.06.2015, 12:32

Hmh. Verschiedene stellungen...? Wenn meine freundin z.B es macht, dann komm ich nicht so schnell& es gefällt mir besser. Wenn ich es mache komm ich meistens um einiges schneller und finde es nicht so toll

maewmaew
Fragesteller
@DennisJn

einige stellungen funktionieren tatsächlich etwas schneller als andere und auch wer die führung übernimmt spielt eine rolle. leider ist der zeitunterschied ziemlich gering. mir ist auch aufgefallen wenn wir z.b. eine stellung machen bei der es schneller geht und wir diese stellung dann mehrfach wiederholen dauert es wieder länger.

DennisJn  10.06.2015, 12:41

Sagen wir so, abwechslung ist wichtig! Nicht 20 minuten das gleiche. Alle paar minuten mal wechseln! Zwischen drin soll sie z.B einfach dein penis nehmen und wieder blasen oder sonst was. Versucht es

Mache es dir doch vor dem Verkehr selbst, aber höre auf wenn der Druck steigt. Dann gleich mit deiner Partnerin weiter machen. Dann sollte es schneller gehen.

maewmaew
Fragesteller

haben wir schon ausprobiert war allerdings nur ein paar minuten schneller.