Was kann man als Beilage zu Auberginen noch essen?

9 Antworten

Das kommt jetzt auf die Füllung an. Reis wurde ja oft erwähnt, aber auch Couscous, Qinoa, Graupen oder andere Körner finde ich gut dazu.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

Knuspriges Baguette, oder anderes Brot. Auberginen sind ja bereits saftig, leicht fettig/ölig.

Reis passt dazu - wenn sie nicht damit gefüllt sind.

Du kannst auch Kartoffelspalten, gemacht im Backofen, dazu essen - aber auch nur dann, wenn kein Reis in der Füllung ist.

Wie wäre es mit Bohnen, Erbsen oder Linsen?🙂