Was kann man alleine machen?

4 Antworten

Was ich gerne mache ist einfach mal in den Zug einzusteigen und irgendwo hinzufahren. Dabei habe ich schon wunderschöne Orte gesehen und man kann richtig man selbst sein.

Die Umgebung besichtigen, Stadtrundfahrt, Hafenrundfahrt, Fahrradtour, schwimmen gehen, Eis essen, neue Bücher entdecken, eine neue Sportart ausprobieren, kochen und backen, häkeln, stricken, Familientreffen oder Hilfe im Haushalt anbieten.

Kenne ich geht mir genau so.

Ich gehe oft und gerne spazieren am liebsten im Wald und kann das für stunden machen...

Musik hören prägt meinen alltag auch sehr und ohne könnte ich nicht, ebenso wie musik versuche ich sehr oft neue kleidungsrichtungen zu finden die mir zu sprechen da man sich durch musik und kleidung am besten non verbal ausdrücken und definieren kann :)

Lesen, Geschichten schreiben, Musik machen, kostenlose Konzerte besuchen (bei uns hat das Semesterkonzert des Uni-Orchesters zum Beispiel freien Eintritt), Stadtbesichtigung, Schwimmen gehen, Handarbeit (nähen, stricken, häkeln, ect.), Spaziergang, Fahrradtour, Museen besuchen, Wahrzeichen besichtigen, fotografieren, zeichnen...