Was kann man allein in der Pause machen?

4 Antworten

Ich setze mich da -in derselben Situation wie du- immer vor meinen nächsten Kursraum, mache Hausaufgaben oder scrolle durch Instagram.

Was soll man auch sonst machen, im Sommer gehe ich da immer im Block meiner Schule spazieren alleine, ist sehr entspannend vom ganzen lauten Schulalltag!

Hallo!

Ich befinde mich in derselben Situation wie du und das mache ich in den Pausen:

  • Vokabeln lernen
  • Durch das Schulgebäude spazieren
  • Lesen
  • Hausaufgaben
  • Im Sommer bin ich oft bei den Schulhühnern
  • Vor mich hinträumen
  • Versuchen mit Klassenkameraden in ein Gespräch zu kommen
  • Zeichnen
  • Schreiben
  • Dichten

Viele Grüße

Viktoria4788  11.01.2022, 22:28

Und wo sitzt du dann? Mir ist es voll unangenehm wenn mich alle angucken wie ich da alleine vor mich hinhocke

Auch wenn es schwer ist: versuch selbstbewusst auf Leute zuzugehen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Freunde fallen nicht mir nix dir nix vom Himmel.

Hmmm ich hab immer gelesen oder gezeichnet