Allein in der Pause?

8 Antworten

Also mir gings anfangs auch so..wie dir aber dann habe ich denen ma gezeigt wie ich sein kann hab denoder den anderen verdrescht.. und dann wurde ich nich mehr gemobbt und so

Also ich zeichne dann immer gerne Anime kram, lese meine selbst geschriebenen Bücher über Psychologie der Menschen, dann schaue ich mir denn Vertretungsplan an gehe gucken was neu ist wenn es was gibt zeichne ich das ab oder gucke mir das an und dann rede ich eventuell mit den Lehrern über paar Themen wie die Relativitätstheorie oder andere Dinge. ;D

Heii
mir gehts auch so ,,,ich bin jetz genau eine woche krank und muss morgen wieder in die schule..Bei mir ist der streit in der zeit die ich krank bin ausgebrochen und das war auch ziehmlich heftig....weiß auch nicht was ich machen soll ,,,,habe total angst vor morgen,,,,allein zu sein ist supper scheiße vor allem ist es schwer seinen besten freunden gegenüber zu treten und man nicht weiß was man tuhen soll,,, hoffe dir geht es schon besser viel glück noch

ich hab immer Musik gehört und irgendwas auf meinen Block gekritzelt (wir konnten im KLassenzimmer bleiben), gelesen oder Hausaufgaben gemacht

Ich zeichne immer was und höre ein bisschen Musik so bekomm ich dann halt auch nicht mit wenn einer seine unnötigen sprüche lässt. Übrigens Respekt das dich das nicht interessiert was die denken ;)

JackyChan :D du machst ja das gleiche wie ich thihihi freut mich.

0

Was möchtest Du wissen?