Allein in der Pause?

7 Antworten

Heii
mir gehts auch so ,,,ich bin jetz genau eine woche krank und muss morgen wieder in die schule..Bei mir ist der streit in der zeit die ich krank bin ausgebrochen und das war auch ziehmlich heftig....weiß auch nicht was ich machen soll ,,,,habe total angst vor morgen,,,,allein zu sein ist supper scheiße vor allem ist es schwer seinen besten freunden gegenüber zu treten und man nicht weiß was man tuhen soll,,, hoffe dir geht es schon besser viel glück noch

Also mir gings anfangs auch so..wie dir aber dann habe ich denen ma gezeigt wie ich sein kann hab denoder den anderen verdrescht.. und dann wurde ich nich mehr gemobbt und so

Einfach mal so rumgucken, wer noch alleine rumsteht und vielleicht noch keine dummen Sprüche gegen dich gehegt hat. Kann mir nicht vorstellen, dass ständiges alleine rumstehen und sich was von den anderen anhören lassen, dir auf Dauer nichts ausmachen. Kenn das selber, hab mir das auch immer wieder eingeredet damals, aber irgendwie ein bisschen kratzt es schon an einem. Einfach mal auf andere losgehen und anquatschen. Wenn du Glück hast kannste ja mit denen was anfangen und 'ne Freundschaft aufbauen. Wenn nicht, ist ja egal. Scheint dir ja anscheinend bisher auch nicht so viel ausgemacht zu haben. Suchste halt die nächsten. Fragen, wie's so geht, über's Wetter quatschen (klassisch, ich weiß, aber bringt's oft), fragen was sie grad so im Unterricht machen, eine Frage über was allgemeines stellen, usw. Lass dir was einfallen. Wird schon. Ansonsten find ich Musik hören, was rumkritzeln, etc. auch nicht schlecht.

natürlich macht mir das was aus! Was denkst du wo sich mein Ego momentan befindet? ich muss es ja nur nicht in der schule öffentlich machen :)

1

Was möchtest Du wissen?