Was kann in mein zimmer?

3 Antworten

Wäre interessant zu wissen, wie der Rest des Zimmers aussieht...

Ich würde bodenlange Vorhänge fürs Fenster vorschlagen, die werten auch die Ecke auf. Vielleicht ein Regal oder Setzkasten etwas höher an der Wand?

Ansonsten ist die Heizung da natürlich nicht gerade optimal für (echte) Pflanzen und sollte auch nicht zugestellt werden. Eine Lampe direkt neben dem Fester macht leider auch nur bedingt Sinn. Und Bilder sollte man nicht in Ecken hängen...

Wie wäre es mit einer schönen Topfpflanze? Oder ein gemütlicher Sessel? Kommt halt drauf an, wie der Rest deines Zimmers aussieht / eingerichtet ist

Hey Dudiejdi,

Für die leere Ecke in deinem umgestalteten Zimmer könntest du verschiedene Dekorationsmöglichkeiten in Betracht ziehen. Hier sind einige Ideen:

  1. Pflanzen: Eine Zimmerpflanze bringt nicht nur Frische, sondern auch natürliche Schönheit in die Ecke. Wenn du wenig Platz hast, eignet sich auch eine platzsparende hängende Pflanze.
  2. Kunst und Wanddekoration: Ein ansprechendes Gemälde, ein Wandregal oder ein Spiegel können die Ecke optisch aufwerten und den Raum vergrößern.
  3. Dekorative Leiter: Nutze eine dekorative Leiter, um Decken, Tücher oder kleine Pflanzen aufzuhängen. Das verleiht der Ecke eine interessante und moderne Note.
  4. Dekoartikel: Eine moderne Vase mit frischen Blumen oder anderen dekorativen Objekten kann eine stilvolle Akzentuierung in der leeren Ecke bieten.

Wenn du nach zeitgemäßen Dekoartikeln suchst, könntest du auch einen Blick in unseren Online-Deko-Shop werfen. Wir bieten eine Vielzahl moderner Vasen und anderer Artikel, die perfekt als Lückenfüller für dein Zimmer dienen können. Aktuell läuft eine Rabattaktion für Ostern, also ist es eine gute Gelegenheit, inspirierende Stücke zu einem günstigeren Preis zu finden. Schau gerne mal auf unserer Website vorbei! www.wimpelberg.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung