was kann im schlimmsten fall beim lippenbändchenpiercing passieren?!

4 Antworten

es kann sich Entzünden, aber mit etwas Pflege ist das nicht allzu schlimm. Schlimmer wäre es, wenn deine Zähne dadurch leiden. Du kannst bzw. musst hinten abgeflachten Schmuck tragen, um das Risiko zu vermindern. Ausschließen kann man es leider nicht.

lass dich am besten mal von deinem piercer über die möglichen Auswirkungen beraten ;)

Josiyy
Fragesteller

mit den zähnen word nichts passieren, da kommt als erstes ein bioflex ring rein also ohne kugel und alles.. Danke aber

das schlimmste wäre sterben..... aber das ist bei jedem Eingriff der Fall......

Hakunamatata21  20.10.2013, 18:20

meinst du nicht eher bei 'nicht' jedem? :DD

mineralixx  20.10.2013, 19:20
@Hakunamatata21

honigbrot1957 hat richtig formuliert (nur "Schlimmste" und "Sterben" wird groß geschreiben).

Mal abgesehen von Entzündung oder gar Blutvergiftung, macht man sich unter Umständen Zähne und Zahnfleisch kaputt. Ist zwar nicht gefährlich, sieht man bescheiden aus.