lippenbändchenpiercing mit gekürzten lippenbändchen?

7 Antworten

Hallo, meine Freundin hatte das auch und hat sich trotzdem eins stechen lassen und sie hat halt eins wo unten in der mitte des Rings ein Strassstein ist...bzw. sollte er in der Mitte sein! Bei ihr ist das jetzt ein bischen schief aufgrund der Verkürzung aber muss nicht immer sein...würd mal den Piercer fragen!

Meistens ist es noch piercbar, aber oft hält es nicht sehr lange aufgrund mangelnder Substanz... Erkundige dich am besten in mehreren Studios, mancher wird es dir natürlich auch dann stechen , wenn es kaum ne Chance hat wenigstens einige Monate gut zu halten bevor es dann rauswächst. Daher sind Vergleiche sinnvoll, um so nicht auf die geldgierigen ich-stech-dir-das-mal-eben-schnell-piercer reinzufallen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

also eigentlich müsste das trotzdem noch gehen dann muss du es einfach weiter nach hinten setzen, wenn es nicht fast bis ganz an das zahnfleisch eingerissen ist kannst du das locker noch machen! das dürfte also kein problem sein! :P viel spaß!

frag am besten bei nem piercer nach und zeig es ihm. wir können das hier schlecht beurteilen. ich würde nur sagen, dass es wahrscheinlich schneller rausreißen könnte.

Das kommt ganz darauf an, wieviel noch davon übrig ist. Dein Piercer wird dir das am besten sagen können.