Bei einem Lippenbändchenpiercing muss das Lippenbändchen eine bestimmte Größe haben oder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Bestimmte Größe" ist relativ. Es muss eben genug Platz sein, ums zu stechen. Bei Leuten mit durchtrenntem LB geht es also natürlich nicht, klar. Ob da genug Platz ist, beurteilt aber der Piercer.

Ich dachte bei meinem auch immer, da wäre zu wenig Platz. Jetzt trage ich das Piercing seit geraumer Zeit, und da ist auch mit Piercing noch so viel Platz, das hätte ich vorher auch nicht gedacht... :)

@Tierexperte267 was bistn du für eine :D dich will wahrscheinlich 'kein boy' hab selber piercings und mein freund findet es gut und es finden auch andere gut (:

Soweit ich weis nicht, es muss halt so sein, dass ein Piercing nicht ausreissen würde. Geh am bessten mal zum Piercer und frag dort nach. Man kann bei so was nie von einer genauen 'Minderstgröße' reden...

Was möchtest Du wissen?