wie teuer ist ein lippenbändchenpiercing so ungefähr?

4 Antworten

Bei meinem Piercer 39 Euro, Schmuck, Beratung und Pflegemittel ist dabei, ist aber bei jedem Piercer unterschiedlich :)

Wow - soviel wie bei Antwort #1 hat meine Tochter nicht bezahlt. Sie war beim Chirurgen und hat 25 EUR bezahlt.

Die Preise sind verschieden, bei mir kostet es 49€.

Lippenbändchenpiercing nachstechen

Ich habe mir vor 4 Monaten das Lippenbändchenpiercing stechen lassen. Bin auch sehr zufrieden, allerdings ist das ziemlich weit runter gerutscht. Wenn ich das rausnehme, wie lange braucht es zum zuwachsen und kann ich das dann einfach erneut stechen lassen?

...zur Frage

Septum oder Lippenbändchen piercing?

Alsooo.. ich möchte mir umbedingt ein Piercing stechen lassen! Nur ich kann mich einfach nicht zwischen einem septum und lippenbändchenpiercing entscheiden :( Ich will eigentlich mir ein septum stechen lassen hab nur so angst vor den schmerzen und mache mir wahrscheinlich ein lippenbändchenpiercing ... aber weiß auch nicht !!! bin so verzweifelt was meint ihr, was ist besser, was würde mir mehr stehen?

...zur Frage

Wie ein Lippenbändchenpiercing selber stechen?

Ich will mir selber ein Lippenbändchenpiercing stechen und wollte fragen welche nadel dazu am besten wäre und was man dazu alles braucht? Was darf man nicht nachdem man sich dieses piercing gestochen hat?

...zur Frage

wieviel kostet es, sich snakebites stechen zu lassen?

ähm, ja. wie teuer ist das ungefähr? und was kann da schlimmes passiern? ( das will meine mam wissen) xD danke schonmal.

...zur Frage

Lippenbändchenpiercing mit 15 Jahren?

Hallo meine Lieben,

und zwar möchte ich wissen, ob ich mit der Erlaubnis meiner Eltern mir bei einem Piercer ein Lippenbändchenpiercing stechen lassen kann? Wenn ja, habt ihr Erfahrungen?

-Schmerzen? -Verheilung? -Pflege? -etc.?

Ganz liebe Grüße und danke im Vorraus

...zur Frage

Frisches Lippenbändchenpiercing - Rausnehmen und Zuwachsen?

Hallo!

Ich werde mir bald ein Lippenbändchenpiercing stechen lassen, von einer Freundin, die selbst ein Piercingstudio betreibt. Meine Eltern sind allerdings gegen das Piercing, weshalb ich es vor ihnen verstecken müsste. Ich hatte mir gedacht, dass ich es in der Schule oder wenn ich unterwegs bin zb reinmachen könnte, aber sobald ich bei meinen Eltern bin, eben rausnehme. Jetzt meine Frage: Wie schnell wächst ein frisch gestochenes Piercing zu? Kann ich das auch mal 3-4 Stunden ohne Piercing lassen oder ist es dann sofort zu?

Vielen Dank schonmal im Vorraus für antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?