Lippenbändchenpiercing selbst stechen Anleitung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass es lieber zudem kann man das nicht bei jeden stechen. Man sollte gucken ob genügend haut dran ist das könnte sonst reißen und ob das reicht weiß nur ein Piercer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst Du Dich von ihr umbringen lassen? Entzündungen, Wundstarrkrampf und anderes schlimmes droht Dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jxliaxxry
22.10.2016, 19:39

Ich habe mich schon viel im Internet informiert und habe gelesen dass es sich nur in den allerseltensten Fällen entzündet da an der Stelle nur schleimhaut ist

0
Kommentar von Akka2323
22.10.2016, 19:41

Schleimhaut gibt es nur im Körperinneren, wie im Mund, in der Nase, und Schleimhaut blutet sehr stark.

0

Wenn ihr keine Ahnung habt dann lasst den Mist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte geh zu einem piercer und lass den mist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber stechen lassen anstatt selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?