Smiley Piercing (Lippenbändchenpiercing) "verstecken"?

5 Antworten

Du weisst ja, wo es in etwa hängen würde. Probier doch mal vor dem Spiegel aus, ob man das sieht. Menschen bewegen die Lippen ganz unterschiedlich beim Sprechen oder Lachen, haben unterschiedliche Lippen, Zähne, Zahnfleisch etc.

besitzerchen 
Beitragsersteller
 08.10.2014, 00:12

Habe ich schon ausprobiert.. ich glaube man würde es, wenn ich mich während eines Gesprächs nicht gezielt darauf konzentrieren würde dass man es nicht sieht, ziemlich sehen. Deswegen frage ich ja nach Möglichkeiten es zu verstecken

Das Erste was mir dazu einfällt. In Momenten wo es nicht gesehen werden soll, oder unpassend ist, nimm es doch kurz raus, oder geht das nicht? Ich meine, das wäre die praktikabelste Lösung :)

besitzerchen 
Beitragsersteller
 08.10.2014, 00:14

Das wäre natürlich die simpelste und logischste Lösung, das Problem ist, dass ich es in der nächsten zeit generell dauerhaft raus nehmen müsste bzw ziemlich oft und das geht ja auch nicht direkt nach dem Stechen, oder? Es brauch doch sicher seine zeit um zu verheilen

Also bei mir sieht man es sowieso nicht weil mein bändchen zu kurz ist, nur wenn ich worte mit "sch..." Sage 😄, dass wusste ich aber, wie du schon sagst, ich hab es für mich gemacht, man kann es aber nach oben klappen so dass es zwischen oberlippe und zahnfleisch klemmt. Rausnehmen wird problematisch, bei mit zumindest, da geh ich immer zum piercer um den stein zu wechseln. Muss auch dazu sagen das es die zähne angreift. Hab das jetzt knapp 5 jahre, und man merkt das die zähne dort wo der ring liegt wie so "druckstellen" hat, weiss nich wie ich das beschreiben soll 😆 zahnarzt schleift da ma drüber und dann ist ok, aber gesund ist das reibende metall da nich

besitzerchen 
Beitragsersteller
 08.10.2014, 08:37

Ja habe auch schon gelesen, dass es nach ner gewissen zeit abdrücke hinterlässt aber das finde ich jetzt nicht sooo tragisch. Kann man das wirklich hochklappen? So ähnlich wie beim septum? Das wäre perfekt! Danke 😌

Du kannst einen kleineren Ring tragen da sieht man es nur wenn du deine oberlippe hoch ziehst. Wenn du willst das man es sieht machst du einfach n größeren Ring rein:-) 😉 Hoffe ich konnte helfen!

Da die Frage jetzt Schon älter ist,.. Hast du es dir gemacht/machen lassen ? Hat man es gesehen ? Wenn ja was haben deine Eltern gesagt ?

miileenaaaa  18.02.2015, 18:20

Kenn's ja hab auch eins ☺︝ Ja wenn man normal redet sieht man das normal auch nicht ;)

besitzerchen 
Beitragsersteller
 18.02.2015, 03:27

Ja habs mir vor knapp vier monaten stechen lassen und man kanns auch gut verstecken. Die leute dies nicht sehen sollten, habens bis jetzt auch noch nie gesehen. Mache wenn ich nicht will dass man es sieht nen ganz kleinen klemmring rein :-)