Was kann ihr da passieren wenn sie noch mal ermahnt und erwischt wird?

  • Was sie bisher gemacht hat: Mitschüler belästigen die konzentriert und in Ruhe arbeiten wollen.
  • Redet ständig dazwischen wenn jemand redet und lässt auch nicht den Lehrern ausreden,
  • Isst im Unterricht (nein sie hat keine gesundheitliche probleme)
  • Lädt ihr handy in der Schule auf obwohl es laut Schul Ordnung verboten ist (wir dürfen Handys in der Schule benutzen aber nicht aufladen.

7 Antworten

Ich denke mal mit Ermahnung meinst du mündliche Ermahnung, damit wirklich was passiert sind i.d.r. Mahnstufen, Tadel, etc. Erforderlich.

Woher sollen wir das wissen? Vielleicht fliegt die von der Schule. Es kommt darauf an was sie vorher alles gemacht hat

Das kommt ganz darauf an was genau sie tun wird.

Wer soll das schon wissen?

verreisterNutzer  22.09.2020, 16:53

Mitschüler belästigen die konzentriert und in Ruhe arbeiten möchten, Handy in der Schule aufladen (ist bei uns verboten aber wir dürfen Handys benutzen

Wenn sie 3 Tadel hat gibts ne Konferenz und dann fliegt sie ggf. von der Schule.

Sie könnte einen Schulverweis bekommen.