Was kann ich zur Konfirmation meiner Brüder tragen?
Hallo, ich bin ein Mädchen, 12 Jahre und meine Brüder werden demnächst konfirmiert. Meine Eltern haben gesagt ich soll mir ein elegantes Outfit online aussuchen. Es gibt nichts was ich mehr Hasse als Kleider und solche Buissnessanzüge, viel Auswahl bleibt da nicht. Hat irgendwer Ideen oder links was ich tragen könnte? (Bei Temu und Shein kann ich nicht bestellen, bitte keine Inspo von da.)
6 Antworten
Ein blusenartiges Oberteil oder etwas anderes in diese Richtung was dir gefällt, außer T-Shirts und Hoodies, dazu schwarze Jeans und weiße (saubere!) Sneaker. Etwas Schmuck und wenn du magst, etwas Make-up. Ganz so konservativ sind solche Anlässe heute ja nicht mehr.
Viel Spass 🍀
weisse Bluse und schwarzen Rock oder auch lange schwarz Hose
Ich würde sowas in der Art kaufen.
Kannst du später auch gut jeweils mit anderen Teilen kombinieren und das Zeug liegt nicht nur im Schrank rum.

Hi ich würde einen Jumpsuit tragen ist elegant und luftig du kannst dich darin gut bewegen und es lässt sich tragen jemachdem welchen du dir aussuchst ist es auch ein echter Hingucker auf dem Fest.
Sowas zum Beispiel:
Du kannst mal bei babyboo vorbeischauen, ich mag auch keine Kleider aber die haben echt voll schöne. Vertrau da findest du safe was