Was kann ich tun um es für meinen Freund lebhafter und interessanter im Bett zu machen?

10 Antworten

Hallo, warum musst du etwas ändern und nicht er ???

Liebe Grüße Rodium

Da Sex nicht nur aus dem Akt selber besteht sondern auch gewisse äußere Umstände dazu kommen (Spontanität, Ort, das erste Mal mit einer Person, ...) kann man das nur schwer Vergleichen - vor allem mit eher alltäglichen Sex in einer Beziehung.

Auch du wirst mal Sex haben, den du nie vergessen wirst. Und auch du wirst mal Sex mit jemandem haben, wo du jedesmal wenn du wieder dran denkst schmunzeln musst. Deswegen ist der Sex mit deinem Partner aber nicht besser oder schlechter.

Mach dir nicht zuviele Gedanken darüber und fühle mal ein wenig was du willst.

Du solltest dich nicht verrückt machen lassen von dem Vergleich mit einem One Night Stand, denn die Voraussetzungen sind völlig anders.

Bei einem One Night Stand ist alles neu und aufregend und man sieht sich hinterher oft nie wieder. Man braucht sich also keinerlei Kopf zu machen, wie das ganze endet. Das fördert die Bereitschaft, eigene Hemmungen fallen zu lassen und eben "wild" die Sau raus zu lassen, oft auch zu schauspielern. Außerdem sucht man ein One Night Stand gezielt dann, wenn man gerade große Lust auf Sex hat. Diese hemmungslose Lust ist im Alltag zwischen Themen wie Arbeit, Geld und Familiengeburtstagen nicht immer vorhanden.

Eine gute Freundin von mir erzählte mir kürzlich folgendes: "Hatte mit einem Typen ein One Night Stand. Ich fand ihn optisch soooo toll, habe ihm volles Programm geboten, mit Blowjob, reiten, Doggystyle und allem... und dann ist er nach 30 Sekunden gekommen und ist eingepennt, während ich unbefriedigt blieb. Komplett umsonst."

Während der Typ in diesem Augenblick vielleicht seiner Freundin vorschwärmt von dem tollen ONS, das er hatte, würde meine Bekannte diesem Versager nie wieder so eine Show bieten, denn sie kennt ihn nun und der Reiz des "Unbekannten" ist verflogen.

Versteh mich nicht falsch: natürlich kann man auch in einer festen Beziehung für Action, Rollenspiele und frischen Wind im Bett sorgen.
Aber beim ONS siehst du nur das, was du auf den anderen Menschen projeziert. Wenn ich mit einer unbekannten Frau ein ONS habe, dann sehe ich erstmal nur eine willige Sexpartnerin mit perfektem Makeup und heißem Outfit, die im Kopfkino dann alles sein kann. Ob sie in Wirklichkeit so tickt, wie Mann es sich vorstellt, oder ob sie unter dem Makeup auch noch so perfekt aussieht, spielt bei einem ONS keinerlei Rolle.

Die langjährige Partnerin kennt man aber eben auch mit Augenringen, im ausgeleierten Jogginganzug, mit Schnupfen und Verdauungsbeschwerden und mit all ihren Vorlieben, Alltagssorgen und womöglich Selbstzweifeln – und das kann und will man vielleicht nicht einfach ausblenden, weil man den Menschen liebt. Intimität und Vertrautheit rückt dann in den Vordergrund. Meiner Meinung nach viel schöner.

Wenn dein Freund betrunkene One Night Stands so geil findet, dann frage ich mich, ob er wirklich reif ist für eine feste Beziehung. Meine Ex war es nicht und vögelt sich munter weiter durch die Weltgeschichte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du Spielzeuge wenn nicht wäre es schon mal ein Anfang was zu verändern, vielleicht lässt du dich mal durch Pornos von Petra Joy inspirieren das sind Pornos für die Frau gemacht kein stumpfes poppen oder so schon mit etwas Ästhetik. Du kannst auch mal andere Stellungen ausprobieren wie die Stellung 69 da kannst du ihn sehr fordern und kannst es genießen wie er es dir besorgt., du solltest auf jeden Fall keine Angst haben offen über Wünsche zu sprechen was du auch gerne probieren möchtest.

Nimm dir Zeit und lerne dich fallen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genieße sehr gerne und probiere auch neues aus.

Im Prinzip kannst Du für Deinen Freund eigentlich nix tun, aber für Dich....schieße ihn in den Wind !!!

Er hat Dir eine Ansage gemacht, die Dich immer belasten und die ab jetzt ständig in Deinem Hinterkopf herumschweben wird, weil Du immer glauben wirst, Du bist nicht gut genug im Bett.

Sexualität ist kein Wettkampf und wenn er Dir signalisiert, dass Sex + Liebe eigentlich nicht zum "abgehen ist", dann hat dieser Mann für mich einen Knall!

Lasse Dich nicht unter Druck setzen, fordere ihn auf, Dir mal klipp und klar seine Vorlieben zu nennen und sage Du ihm auch, was Du gut findest. Das Ganze ist soll ja für beide Partner befriedigend sein...

Also, wenn ihm der Sex mit Dir nach 3 Monaten schon zu langweilig ist, und er Dich sozusagen mit einem One Night Stand misst, dann ab und weg mit ihm!

Meine Meinung!

Cosmiqx
Fragesteller

Er hat sich oft entschuldigt und hat die ganze Zeit gemeint „er hat das nicht so gemeint“ aber du hast Recht, ich habe jetzt einfach das Gefühl dass ich schlecht im Bett bin und ich bekomme seine Worte nicht aus dem Kopf. Ich hab ihm das auch so gesagt und er hat gemeint ich soll mir keine Sorgen machen, er liebt nur mich und denkt garnicht an die andere aber ich weiß nicht wie ich das vergessen kann..

apfelbaum1976  02.09.2019, 11:12
@Cosmiqx

Ganz ehrlich, ich gehe davon aus, dass Du das immer in Gedanken mit Dir herumschleppen wirst. Mal mehr mal weniger.

Ich denke, er hat da etwas "kaputt gemacht", was er nicht mehr aus der Welt kriegt.

Das war seinerseits nicht nur unsensibel, das ist einfach egoistisch pur.

Wenn Du mich fragst, so wollte er antesten, wie weit er Dich mit diesem Vergleich aus der Reserve locken kann.

Auch wenn Du bei ihm bleibst, diese Worte wirst Du nicht vergessen und ob das dann auf Dauer richtig für Dich ist, wage ich zu bezweifeln.

Ostsee1982  02.09.2019, 11:15
@Cosmiqx
und denkt garnicht an die andere

....bis auf den Moment in dem er dir von ihren guten Sexkünsten erzählte... das fand er offenbar wichtig dir das mitzuteilen.

apfelbaum1976  02.09.2019, 11:19
@Ostsee1982

Genau so! Ich halte das alles für ziemlich egoistisch und verletzend und zwar mit Berechnung.

Cosmiqx
Fragesteller
@apfelbaum1976

Naja wir haben ja über frühere Sexpartner gesprochen und dann eben ob ich seine bisher beste Sexpartnerin war, ich habe ein ja erwartet, einfach wegen der Liebe die da im Spiel war, und er hat dann eben das über seinen one nicht stand gesagt was eben wie ein Schlag ins Gesicht für mich war und was ich nicht vergessen kann.

Er hat gemeint er habe das nicht mit Absicht gesagt und dass ich ja gefragt hatte und er nur ehrlich war. Er mag es auch dass er sozusagen von mir „gefi**t“ wird und dass ich das Kommando übernehme, aber ich mag es andersrum, und zwar dass ich dominiert werde. Wir haben das einander auch schon gesagt aber ich weiß nicht wie wir so richtig guten sawy haben können ..

frostfeuer85  02.09.2019, 11:50
@Cosmiqx

Viele Menschen mögen es, im Bett der passive Part zu sein, weil es dabei leichter ist, sich fallen zu lassen. Es ist außerdem bequemer, sich selbst auf den Rücken zu legen und den anderen einfach machen zu lassen. Ihr solltet einen Mittelweg finden, bei dem mal er, mal du die Führung im Bett übernehmt, damit beide auf ihre Kosten kommen. Das wäre zumindest der Weg gegenseitiger Toleranz und Liebe.

Da aber normalerweise der Mann den dominanten Part inne hat, solltest du dich nicht schlecht fühlen, sondern dein Freund sollte dankbar sein, wenn du das Kommando übernimmst.

Wenn er garnicht mit der Führungsrolle im Bett klar kommt, du aber auch nur dominiert werden möchtest, dann sehe ich für euch sexuell eine schwierige Zukunft, denn dann passt ihr einfach nicht richtig zusammen.

Du kannst ihm aber von mir ausrichten, dass es nahezu unmöglich ist, eine Frau zu finden, die immer die Führung im Bett übernimmt. Das widerspricht der weiblichen Natur.

Ostsee1982  02.09.2019, 12:01
@Cosmiqx
Naja wir haben ja über frühere Sexpartner gesprochen und dann eben ob ich seine bisher beste Sexpartnerin war, ich habe ein ja erwartet, einfach wegen der Liebe die da im Spiel war,

Mit solchen Fragen provozierst du das natürlich auch und wenn du dann eine ehrliche Meinung haben willst dann musst du auch damit umgehen können.

Cosmiqx
Fragesteller
@Ostsee1982

naja ich würde ihm doch aus Rücksicht auch nie sagen dass ich mit jemand anderem besseren Sex hatte

Ostsee1982  02.09.2019, 13:21
@Cosmiqx

Also willst du mit deiner Frage keine aufrichtige Antwort sondern angelogen werden um dich als die Beste und Tollste zu fühlen? Denn warum sonst würde man seinen Freund fragen ob man der beste Sexpartner bisher war... Es ist wie es ist. Wenn du solche Fragen stellst musst du auch die Antworten aushalten oder dir zukünftig mehr überlegen was du für Fragen stellst.