Tote Hose im Bett - Freundin hat schlechte Erfahrung?

8 Antworten

Vorweg: Wenn jemand mit ihr Sex hatte und sie es nicht wollte, dieser weitergemacht hat, war es eine Vergewaltigung.

Rede mit ihr, sag ihr, dass du ihr keine Vorwürfe machst und das du willst, dass sie freiwillig mit dir Sex hat und es auch genießt.

Frag sie, nach ihren sexuellen Wünschen und wie sie diese gerne ausleben möchte. Sei feinfühlig und behutsam mit ihr. Auch wenn die Geschehnisse aus der Vergangenheit für sie vielleicht oberflächlich nicht so schlimm waren, kann es ihr unterbewusst sehr zusetzen.

Aber wenn das Reden und Einfühlen alles nichts bringt, musst du es auch akzeptieren, dass sie eben nicht bereit dazu ist und Zeit mitbringen.

Einfach mit ihr reden und genau ihr das sagen was du hier gesagt hast. Wenn du in einer Beziehung nicht die Wahrheit sagst , kannst du dir das auch gleich sparen, glaub mir.

Ganz anders.

Ich würde mal versuchen wieder eine Beziehung zu führen ohne Sex! Nehmt Euch mal einen Urlaub, ein Wochenende wo eben nicht die Nähe so wichtig ist. Es geht doch um Euch als Paar. Klar kann da auch Therme dabei sein. Man kann ggf. kuscheln usw. Aber es geht eben mal nicht nur noch um Sex.

Gespräche suchen. Zuneigung.

Wenn jemand immer weitermacht, ohne dass Mann oder Frau es möchte, dann ist das eine Vergewaltigung. Egal, ob man vorher ja gesagt hat und dann seine Meinung ändert, oder es die male davor okay war.

Davon abgesehen: du hast echt Mist gebaut. Da hilft nur ganz viel Reden, Verständnis und Zeit. Und genau abfragen, was für eine Art Sex sie sich wünscht bzw sich vorstellt.