Was kann ich tun, dass sie mich stalkt?

3 Antworten

Sie ist mit dir fertig. Du solltest das Kapitel "EX" auch abschließen.

Ich glaube sie will einfach nichts von dir, du solltest sie einfach vergessen(auch wenn es schwer ist) nach ner Zeit wird sie dir eh egal sein

Aber was du dir wünscht (das sie dich stalkt) ist etwas übertrieben und cringe meiner Meinung nach

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Impuls kann ich ja noch irgendwie verstehen, aber die Handlung solltest du echt lassen. Dein Job ist es jetzt, darüber hinweg zu kommen und dich neu zu orientieren.

Alles andere wird eher erbärmlich und/ oder ein Trauerspiel.

Ich hoffe, du kriegst die Kurve!