Was kann ich tun dass es aufhört?

26 Antworten

Ich möchte das mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten: Du hast insgeheim den Wunsch, diesen Terroristen durch Deine Liebe zu ändern. Vielen Frauen geht es so, sie meinen sie könnten durch ihre Liebe einen Mann ändern. Aber leider ist das nur sehr selten möglich. Dieser Mann hat eine Entscheidung getroffen, er ist ein Berufs-Terrorist, voll davon überzeugt, dass er etwas Gutes getan hat mit seinem Terroranschlag. Den Typen kannst Du nicht ändern durch Liebe. Vielleicht in 1000 Jahren, aber so lang hast du nicht Zeit. Ein Lösungsvorschlag von mir wäre, dass Du Dich jetzt mit einem anderen Mann beschäftigst, ganz intensiv, der sich für Menschenrechte, Liebe und Versöhnung einsetzt. Von solchen Menschen wird leider kaum so ausführlich berichtet wie von diesem Terroristen. Aber im Internet oder in den Medien wirst Du bestimmt fündig. Vielleicht wenn Du nach "Friedensnobelpreisträger" suchst. Befasse Dich ganz intensiv mit einem so positiven Menschen, das wird Dich dann, wie man so sagt, "auf andere Gedanken bringen". Und mit der Zeit verblasst die Erinnerung an diesen Terroristen, da bin ich ganz sicher.

Jedwardfreakin  13.09.2012, 19:53

Wunderbare Antwort, 1000 DHs von mir ;)

Du hast insgeheim den Wunsch, diesen Terroristen durch Deine Liebe zu ändern.

recht hast du :) und dein Rat ist auch super!

:)

gegnhang  13.09.2012, 22:39
@Jedwardfreakin

Leider kann ich nur einen Daumen vergeben, verdient hättest du 1000!!!!+

Und die Breivik Verehrerin soll mal ihre Kinder in die Ferien zu ihm schicken- Kopf-->Tisch!!!!!!!

Natürlich kannst du träumen, was du willst bzw. den Traum nicht verhindern. Es gibt Menschen die völlig normal sind und als Söldner in Kriegsgebieten gegen viel Geld Menschen töten! Es gibt Menschen, die einem Verbrecher Liebesbriefe schreiben (hauptsächlich Frauen) und falls es die Gesetze in dem jeweiligen Land erlauben, diesen auch heiraten. In Amerika sitzen da einige, die "geheiratet" wurden. Glaubst du, daß du den Mann liebst und ihn ändern kannst? Wie steht es eigentlich mit deinem Selbstbewußtsein? Bist du glücklich und zufrieden in deinem Leben und mit deiner Umwelt? Es wäre nicht schlecht, wenn du einmal mit einer kompetenten Person über deine Träume und Wünsche sprechen würdest.

Denk' an die Opfer + ihre Familien, stell' dir vor wie er sie eiskalt abknallt....

Vielleicht vergehen dir dann deine "Träume".

An deiner Stelle würde ich mit einer Therapeutin darüber reden !!!!

Leider kann ich nicht nachvollziehen,wieso du von einem Menschen (?) träumst,der so negativ rüberkommt ,so eiskalt und von sich selber eingenommen wie dieser Breivik. Wenn du nicht versuchst dich auf andere Jungs oder Männer zu konzentrieren,wird es ein echtes Problem bleiben. Solche Männer sind nur von ihrem Plan gesteuert,viele Menschen umzubringen,er ist ein Terrorist - und er soll noch genug Anhänger haben,die das gleiche Ziel verfolgen. Bitte geh zu einer Jugendspsychologin und rede mit ihr darüber,denn ohne Therapie scheint das nicht zu gelingen von den Gedanken an ihn loszukommen. Er ist nunmal kein Spiderman ,sondern genau das Gegenteil -- ein Killer,der hoffentlich nie mehr in Freiheit leben wird.

akumu  13.09.2012, 16:19

Wenn dir jemand erzählt, dass er von Sex mit Familienangehörigen träumt, schickst du ihn dann auch gleich in Therapie?
Man muss nicht immer seinen Senf dazugeben. Vor allem, wenn man keine Ahnung hat.

polditier  13.09.2012, 17:23
@akumu

Du stellst hier die Frage,warum sind Leute im Internet immer so unfreundlich und du bist nicht besser...Sex mit Familienangehörigen hat nichts mit einem Mörder wie Breivik zu tun. Da liegen Welten dazwischen. Das zum Thema -- keine Ahnung haben. Frage ist hier,wer keine Ahnung hat.

akumu  13.09.2012, 20:41
@polditier

Natürlich sind das zwei Paar Schuhe. Aber zwei Paar Schuhe, die tabuisiert werden.
Niemand sollte sich wegen einem Traum einweisen lassen. Und wenn ich schon wieder höre, wie hier leichtfertig Tag für Tag geschrieben wird "Rede mit einem Psychologen, mach eine Therapie" und was auch immer. Das sind Floskeln, nicht hilfreich und schlicht falsch.

Niemand ist gestört oder krank, weil er von solchen Dingen träumt.

Aber wenn du scheinbar doch Ahnung hast: Wie soll die Therapie denn aussehen? Was genau soll therapiert werden?

Zugegeben, der Ton war harsch, das tut mir leid. Aber bei diesen 0815-Antworten juckt es mich in den Fingern.

Hallo,

daß du träumst von ihm und auch er mit dir Sex hat im Traum, wundert mich schon.

Ich denke mir halt, der Typ ist einfach gestört, da kann man nix machen. Von vielen Millionen Menschen in einem Land ist halt einer mal total balabala.

Und daß er lächelt...nun ja man kann keinem hinter die Stirn sehen, wie es so schön heisst. Dann wär man ja Hellseher. Auch Psychiater schätzen solche Menschen manchmal falsch ein.

Ich glaube, das hört mit der Zeit bei dir schon wieder auf, wenn dich andere Dinge mehr interessieren. Mach dir deswegen keine großen Gedanken ;)

LG, Dirk001