Was kann ich tun damit andere,die ein schlechtes Bild von mir haben ein gutes Bild haben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Daniel!

Aus meiner Sicht kann man da eig. nix tun. Ich bin für manche auch aus Prinzip "der Ausländer aus der Platte", für manche andere "der arrogante Herr Mercedes-Fahrer" und für andere wiederum was-weiß-ich-was. Kümmert mich jedoch nicht :) Ich mag mich, meine Freunde mögen mich und ich bin beruflich durchaus erfolgreich was viel Arbeit war -----> und manchmal kommt's mir vor, als seien diese ganzen Kritikaster vllt. auch neidisch oder so.

Egal ----> diese beiden Mädels sollten dich nicht interessieren. Solche Leute kannst du wohl noch nicht mal mit Leistung beeindrucken, aber Sympathie kann man eben nicht gegenüber jedem haben.. was jedoch kein Drama sein & deine Stimmung nicht schmälern soll. Lass' die ihre Meinung ruhig haben, es wird dafür andere geben die dich mögen. ich merke das auch immer wieder: Wenn jemand sich über mich beklagt, bricht woanders jmd. 'ne Lanze für mich & das ist der Lauf der Welt!

Denke dir: Wer dich nicht will, der hat dich nicht verdient. Fehler & Macken haben wir alle, keiner ist perfekt. Und man kann nicht von allen geliebt werden, so wie man auch nicht alle lieben kann :)

Nun ja, also wir Menschen haben einen guten Eindruck von jemandem, wenn er uns ähnelt und z.B. unsere Meinung, Ansichten usw. Teilt.  Ich denke nicht, dass du dich verstellen willst,  aber du solltest es vielleicht mal ausprobieren ihre gestick nur im Ansatz nachzuahmen,  da fühlen dich viele sicher.  (Und bitte sei nicht so einer der total eingebildet und grosskotzig ist und sich jetzt nur wundert warum er keine Freunde hat.) Und bittebitte nichtzu sehr mit dem nachahmen übertreiben, ansonsten kommt man sich verarscht vor.

Schau an ihnen vorbei, dann fällt der Grund schon einmal weg.

 Du kannst machen was du willst, wenn sie einen Grund suchen, werden sie auch einen finden.

Was möchtest Du wissen?