Was kann ich tun?

4 Antworten

Du hast mit den Betreuern geredet.

Anzeige bei der Polizei würde ich zwingend machen, denn das geht nicht.

Im übrigen mal ne Frage, die stecken dich in eine 2er WG mit einem Mann? Noch dazu psychisch angeschlagen? Bitte diese Institution und die Betreuer gleich mit anzeigen, die ticken doch nicht richtig.

Das war ja schon fast zu 100% zu erwarten und viel Schlimmeres. Lass so einen Unsinn NIE mehr zu. Entweder alleine oder mit Frau.

Sie sollen dich oder ihn noch HEUTE umplazieren und zwar gleichgeschlechtlich.

Simone966
Fragesteller

Erstens hasse ich Leute die Vorurteile haben 2 TENS ist es ein Lebenshilfe WG und beschimpf nicht Betreuer wozu sollte ich meine Betreuerin anzeigen und ich zieh nicht aus das ich erst eingezogen hallo die Polizei die nimmt die Anzeige auf und mehr nicht außerdem wurde ich von 2 beraten heutzutage macht die Polizei nicht viel außer ein negativ eintrag damit ist mir auch nicht geholfen nazgul89

Doktorelektrik  03.09.2021, 00:16

Du hast Recht, aber die Fragestellerin sucht offensichtlich keinen Rat und versteht uns hier deshalb auch nicht.

Nazgul89  03.09.2021, 00:27
@Doktorelektrik

Irgendwie schräg, hat alles abgelehnt was möglich wäre.

Aber ganz ehrlich, das machen doch keine Betreuer: innen, Mädchen zu älterem Mann stecken?

Fake stoy?

Ab zur Polizei - so schnell wie möglich. Nimm deinen Betreuer mit.

Und: es kommt etwas dabei heraus, darauf kannst du dich verlassen. Wenn du NICHTS unternimmst, kann auch nichts dabei herauskommen - Gedankenlesen funktioniert noch nicht.

Es liegt also an DIR! Wenn du willst, dass sich etwas ändert, musst du auch darüber mit der Polizei REDEN! Persönlich!

Also los!

Simone966
Fragesteller

Und was außer der schriftliche Kram mehr nicht hab jetzt mit vielen gesprochen Polizei schreibt ne Anzeige und das war's vor allem was soll meine Betreuerin dabei es ist Corona da muss man alleine rein meine Betreuerin war an dem Tag nicht dabei somit nützt mir das auch nichts wenn ich mich zum Deppen mach ich meine Ratschläge wegen WG leben

Hey,

Der Polizei melden wäre zuerst das richtige. Ich würde es deinen Betreuern auch anvertrauen. Das würde am besten funktionieren. Untertreibe nicht, sag wie du sich fühlst, und wie unwohl du dich in seiner Nähe fühlst.

Generell geht das ja garnicht klar..

Simone966
Fragesteller

Die Betreuer wissen Bescheid und sagen ich muss selbst entscheiden wann ich ein Gespräch will nur macht die Polizei nicht wirklich was außer ein negativ eintrag

Mannerheim14  05.09.2021, 21:03
@Simone966

Ja, hier macht die Polizeit nie was. Anwalt wäre auch eine gute Idde. (Wenn du dir es dir leisten kannst). Mit einem guten kannst du viele gute Schritte Einleiten.

Du solltest es unbedingt jemanden sagen! Das er sich so bedrängt geht garnicht und auch nicht das du so in großer Angst lebst! Geh besser zur Polizei wenn du dich so unwohl fühlst