Seniorenheim Praktikum, habt ihr ähnliches erlebt?

2 Antworten

Das dürfte in einem Praktikum so nicht ablaufen. Traurig das solche Heime nicht in der Lage sind mehr Personal einzustellen oder alles besser zu organisieren.

ich kann dir keine ähnlichen Erfahrungsbericht geben, aber ich wollte nur mal sagen, wie stark ich das von dir finde, dass du das durchgehalten hast! Und dass du trotz dieser echt dieser echt krassen Erfahrungen vertrauensvoll und lieb mit den Bewohnern umgegangen bist! Da das aber schon nach einem einschneidenden Erlebnis klingt würde ich dir wirklich ans Herz legen, da mit deinen Eltern oder anderen Erwachsenen, denen du vertraust zu reden. Sonst schleppst du das, was du miterleben musstest vielleicht zu lange mit dir rum...

Ganz liebe Grüße!