Anzeige wegen versuchter Vergewaltigung, wie stehen die Chancen?

6 Antworten

Dir steht grundsätzlich der Weg zu einer Opfervereinigung wie Wildwasser offen, sofern es nicht von polizeilicher Seite aus angeraten wurde.

Das rate ich dir auf jeden Fall. Da findest du Unterstützung und man ist auch bereit das Geschehene aufzuarbeiten.

Wie sich so ein Verfahren entwickelt, ist immer sehr schwer vorher zu sagen, allerdings deutet tatsächlich alles auf eine Einstellung des Verfahrens hin.

Ich wünsche dir alles Gute!

Tut mir leid aber wenn es keine Beweise außer einer Aussage gibt wird da nicht viel passieren

Vermutlich wird es eingestellt. Was will die Polizei machen, ohne Verdacht/ Anhaltspunkt?

Ich habe aber auch keinerlei Beweise...

Deine Chancen sind gleich null.

Leider wird die Sache wahrscheinlich im Sand verlaufen. Alles Gute für dich und bleib stark. Nicht alle Männer sind Schweine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung