Was kann ich noch tun?

4 Antworten

Nimm dir ein andere Mann der dich lieben und mit dir viel Zeit verbringen kann.Er ignoriert dich,und denkt nur an sich,wenig interesse an dich,also,lass Ihn doch für immer gehen,ohne wenn und aber.

Du solltest mal in Ruhe mit ihm in Person darüber reden, wie sehr es dich kränkt, wenn er dich liebt wird er das auch für dich machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst in glücklicher gut funktionierender Beziehung

Das klingt blöd. Wenn du im diese Minute nicht wert bist solltest du mit ihm darüber reden ob das noch klappt zwischen euch

Villeicht kannst du mal versuchen interesse zu zeigen was er auch immer spielt oder guckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonym12201019
Fragesteller

Tu ich ja schon. Ich spiele Fortnite, weil er das immer gespielt hat. Aufeinmal spielt er das fast garnicht mehr..

anonym12201019
Fragesteller
@Markmark24

Wir sind seit 2 Tagen wieder zusammen. Waren davor schon 2 mal. Das Erste mal hat es nicht geklappt, weil er sich auf Schule konzentrieren musste. Das Zweite mal habe ich Schluss gemacht, weil er mich nicht gut behandelt hat. Wir kennen uns seit 2 Jahren. Und er guckt so Filme wie z.B Sonne und Beton.

Markmark24  20.02.2024, 20:32
@anonym12201019

Also was ich dir ans Herz legen kann ist auf jedenfall mit ihn darüber zu sprechen und dass es dir nicht gut geht wenn er dich ignoriert wenn es dann immer noch nicht besser wird muss du dir überlegen ob die beziehung auf dauert noch etwas bringt ich weiss ja nicht wie sehr du oder er dich liebt