Was kann ich morgen tun?
Hab morgen meinen schulfreigutschein eingelöst. Was kann ich tun? Eventuell etwas mit der dekupiersäge, aber was?
sonst habe ich keine Ideen
Auf welcher Schule gibts einen Schulfreigutschein??
An meinem Gymnasium. Für alles 1sen bekommt man 2 davon
Also wenn es bei unserer Schule diese Schulfreigutscheine für jede 1 gäbe, wäre ich nicht mehr in der Schule 😂
Wenn du alles Einsen hast, nicht für jede
6 Antworten
Echt blöd gewählt. Denke morgen ab 10 Uhr oder 11 Uhr ist hitzefrei.
Für 2 Std den Gutschein gegeben ist schon ärgerlich.
Dann Glück auf und ab ins Freibad, oder bist Du wasserscheu? Freibad in Österreich gibt es doch?
1. Was ist ein Schulfreigutschein?
2. Wenn du dich frei in der Schule bewegen kannst, würde ich alles nutzen was man im Werkraum finden kann. Je nach Interesse natürlich.
Nie im Leben fühle ich mich angegriffen. Alles prima, es hat mich einfach interessiert und dazu dient ja solch eine Plattform hier. Glückwunsch zu dem super Zeugnis. Ich persönlich, finde leider sehr häufig selbst bei Einser Schülern, die Rechtschreibung nicht als sehr gut.
Bodelos, hab zu spät abgegeben. Jetzt kann ich meine 2 Tage nicht mehr einlösen.
Schlafen bis abends. Stricken. Im Haushalt mit helfen. Ehrenamtlich auf ehrenbasis Arbeiten sei ein ehrenmann mann.
Ins Schwimmbad gehen. Dann fängt dein "Hitzefrei" schon morgens an.
Weil deine Mitschüler wahrscheinlich gegen Mittag wegen der Hitze heimgehen dürfen. Es sei denn, du bist Oberstufenschüler, dann natürlich nicht.
Bin in Österreich, wir haben das nicht
Ach so. Kein Hitzefrei. Dann solltest du deinen freien Tag nutzen und eine Petition starten für Hitzefrei in Österreich.
Hitzefrei wurde schon vor über 1 Jahr großflächig abgeschafft.😓
Äh ja, bin aus Österreich, wir haben kein hitzefrei