Was kann ich mit Tamarinde machen?

3 Antworten

geh mal auf die Seite rezeptidee.de dort werden sehr schöne Rezepte mit Tamarinde vorgestellt. Vielleicht ist etwas für dich dabei! Viele Grüße

Ein Tamarinde-Parfait schmeckt auch ganz lecker.

Kopfsalat ist bitter, bekomm ich den noch hin oder nicht mehr?

Bekomme ich den Geschmacklich noch irgendwie hin das man ihn essen kann? Habe Kopfsalat geschnitten und mit Tomaten und grüne Gurke vermengt und jetzt stelle ich fest das er total bitter schmeckt, kann den ja so nicht anbieten. Habt ihr nen Tipp?

danke

...zur Frage

Gibt es einen Süßstoff (Zuckerersatz) der nicht bitter schmeckt?

Gibt es einen Süßstoff (Zuckerersatz) der nicht bitter schmeckt?

...zur Frage

Zuviel Backpulver und Teig schmeckt bitter, wird der Kuchen was?

Hallo, muss für morgen Kuchen backen. Folgende Zutaten habe ich zu einem Teig zusammengerührt: 4 Eier, 125 g Butter, 200 g Mehl, 170 g Zucker, 5 EL Sahne, 1 Pk, Vanillezucker + 1 Pk. Backpulver (15g) (!!!). Leider viel zuviel von letzterem, denn nach Umrechnen hätten nur 1 TL reingesollt. Der Teig schmeckt bitter. Der Kuchen ist jetzt im Ofen. Kann der was werden? Wer kennt sich aus? Sollte ich schonmal nen neuen ansetzen?

...zur Frage

Wiso schmeckt mir kein Kaffee?

Habe mir neulich nen Kaffee gemacht, dieser schmeckte total bitte, sauer... Danach bin ich zu meiner Oma, sie hat auch noch nen Kaffee gemacht, der mir aber auch nicht schmeckte... Gefühlt jeder Mensch trinkt Kaffee, wiso schmeckt er MIR dann nicht auch?

...zur Frage

Warum schmeckt verbranntes Essen bitter?

Gerade ist mir versehentlich ein Toast im Toaster verbrannt und ich habe, um nichts tu verschwenden, die schwarzen Teile abgekratzt und versucht den Rest zu essen (mit Butter drauf), aber es war (natürlich wusste ich vorher auch, dass verbranntes Essen ungenießbar ist) echt bitter und ich musste es wegtun :( Warum schmeckt es aber bitter ? Geht das nur vom Gehirn aus ? Es gibt ja auch Käse, der mit Asche umhüllt ist und der schmeckt nicht bitter.

Schmeckt auch Asche von z.B. Holz bitter ?

...zur Frage

Wieso schmeckt gekaufter Orangensaft eigentlich so bitter?

Gekaufter Orangensaft hat eigentlich nicht mehr viel mit Orangen zu tun. Der Saft schmeckt bitter und nur kaum nach Orange. Wenn man den Saft selbst presst schmeckt es ganz anders aber wieso schmeckt der gekaufte abgepackte Saft ganz anders?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?