Was kann ich mit Tamarinde machen?

3 Antworten

geh mal auf die Seite rezeptidee.de dort werden sehr schöne Rezepte mit Tamarinde vorgestellt. Vielleicht ist etwas für dich dabei! Viele Grüße

Ein Tamarinde-Parfait schmeckt auch ganz lecker.

Welche Instant-Nudelsuppe schmeckt besser?

Hallo ich und mein Arbeitskollege stecken grade in einer Zwickmühle. Wir beide haben uns heute zur Arbeit nichts zu essen mitgebracht und den Fraß in der Kantine kann man keinem zumuten. Deswegen werden wir uns diese Instant Nudelsuppen zubereiten, die Frage ist nur welche Marke und welche Sorte schmecken da gut?

Unten ein paar der Suppe die wir uns heute im Laden angeschaut haben.

Bitte Abstimmen danke

...zur Frage

Kopfsalat ist bitter, bekomm ich den noch hin oder nicht mehr?

Bekomme ich den Geschmacklich noch irgendwie hin das man ihn essen kann? Habe Kopfsalat geschnitten und mit Tomaten und grüne Gurke vermengt und jetzt stelle ich fest das er total bitter schmeckt, kann den ja so nicht anbieten. Habt ihr nen Tipp?

danke

...zur Frage

Gibt es einen Süßstoff (Zuckerersatz) der nicht bitter schmeckt?

Gibt es einen Süßstoff (Zuckerersatz) der nicht bitter schmeckt?

...zur Frage

Warum schmeckt verbranntes Essen bitter?

Gerade ist mir versehentlich ein Toast im Toaster verbrannt und ich habe, um nichts tu verschwenden, die schwarzen Teile abgekratzt und versucht den Rest zu essen (mit Butter drauf), aber es war (natürlich wusste ich vorher auch, dass verbranntes Essen ungenießbar ist) echt bitter und ich musste es wegtun :( Warum schmeckt es aber bitter ? Geht das nur vom Gehirn aus ? Es gibt ja auch Käse, der mit Asche umhüllt ist und der schmeckt nicht bitter.

Schmeckt auch Asche von z.B. Holz bitter ?

...zur Frage

Kaffee-ekelhaft und bitter! Was tun?

Hallo ihr Lieben!

Ich, als absoluter Kaffeejunkie bin verzweifelt! Hab neulich eine Aldi Kaffee mild gekauft und der hat absolut ekelhaft und bitter geschmeckt. Hab daraufhin gleich die Kaffeemaschine mit Essigreiniger entkalkt und nen Melittakaffee gekauft. Immer noch ekelhaft. Hab den Melitta allerdings in die selbe Box gefüllt wie davor den Aldikaffee (natürlich vorher geleert... ) Hab jetzt gestern nen Onko gekauft und der bittere Geschmack ist weg, aber es schmeckt trotzdem noch wiederlich. Kanns gar nicht beschreiben. Bei meinem Freund warvor kurzem das selbe Problem! Hab dann auch entkalkt usw der Kaffee schmeckt aber trotzdem noch leicht seicht. Trink halt sehr viel. Kann es sein, dass die Maschinen einfach an Leistung verlieren? Bei der Arbeit trinken wir auch immer Onkokaffee und da hatte ich nie das Problem! Ich bitte sehnlichst um Tipps und Ratschläge, ohne Kaffee bin ich nicht lebensfähig!

Liebe Dank im vorraus

...zur Frage

Wieso schmeckt gekaufter Orangensaft eigentlich so bitter?

Gekaufter Orangensaft hat eigentlich nicht mehr viel mit Orangen zu tun. Der Saft schmeckt bitter und nur kaum nach Orange. Wenn man den Saft selbst presst schmeckt es ganz anders aber wieso schmeckt der gekaufte abgepackte Saft ganz anders?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?