Was kann ich mit meinem Notizbuch machen?

4 Antworten

Vielleicht ein Traumtagebuch... Oder du machst da ganz viele Notizen rein, so n bisschen wie ein Tagebuch und das führst du dann für ein Jahr und schreibst halt immer rein, was du so gemacht hast, oder deine Lieblimgsmusik oder Filme oder auch Rezepte die du total gern magst. Und deine Schulnoten und einfach alles mögliche, was dir so einfällt. Das mache ich auch über mein 18. Lebensjahr.

Aufbewahren, bis du einen Verwendungszweck gefunden hast, der dir gut gefällt und nicht einfach krampfhaft suchen:)

Adressen von Händlern reinschreiben, die Notizbücher verkaufen...

Lamio13  02.01.2017, 18:31

Wie ist das gemeint? "Händler, die Notizbücher verkaufen" Relativsatz

oder "die Notizbücher verkaufen" Hauptsatz

TimeosciIlator  02.01.2017, 18:34
@Lamio13

Stimmt ! Ist doppeldeutig verstehbar :)

Gemeint war es mit Relativsatz - das sollte der Witz dabei sein^^.

Tagebuch schreiben , Zeichnen

Fini2003
Fragesteller

Was kann man denn zeichnen? Etwas was nicht so schwer ist?

xxTOxx  06.07.2016, 12:59

Hmm.. Du könntest es in die Schule mitnehmen und immer wenn dir fad is kritzel was rein. Das freut deine Lehrer sicher auch , weil du dann nicht mehr auf den Tisch malst.

Fini2003
Fragesteller
@xxTOxx

Danke, dass ist wirklich eine gute Idee