Kennt jemand ein Notizbuch für diese Marker?

3 Antworten

Nimm einfach Aquarell Papier, das funktioniert bei mir mit allen Markern, probier es einfach mal aus, es ist meist günstiger als die spezial Blöcke!

Woher ich das weiß:Hobby

Du solltest weniger nach einem Notizbuch, sondern eher nach einem Skizzen-/Zeichenbuch suchen.
Es gibt bestimmte Papiere für Marker, aber manche Leute bevorzugen lieber anderes Papier. Ich empfehle dir einfach etwas auszuprobieren.
Ich persönlich mag das Zeichenbuch Nostalgie von Hahnemühle sehr.

Wenn die Flüssigkeit auf der Rückseite sichtbar wird, spricht man vom "Durchschlagen".

Geeignet ist "Markerpapier", z. B.:

https://www.gerstaecker.de/MOLOTOW-Blackbook.html

Klick auf "Beschreibung".