Notizbuch, das zum Schreiben und Malen (Aquarell) geeignet ist?

1 Antwort

Ich zeichne und Male (Aquarell, Buntstifte und Alkohol Marker) selbst, und hab mir vor kurzem ein Skizzenbuch von "pink pig" auf Amazon gekauft, moleskine und Leuchtturm für Aquarell ist meiner Meinung nach auch viel zu dünn... Aber von der oben erwähnten Marke oder Hahnemüle etc gibt es super skizzenbücher, die sich dafür eignen (bei pink pig war ich extrem überrascht, weil sie Recht günstig (meine Meinung) sind, das Papier auch ziemlich dünn (im Vergleich) wirkt, aber tatsächlich auf der anderen Seite auch nach gefühlten hundert layern nichts durchgeblutet hat. Außerdem ist Mossery sehr beliebt (oder illo die Liste ist endlos🙈🤷😂)

Woher ich das weiß:Hobby
codegruenblau
Fragesteller

Vielen, vielen Dank! Ich werde mir die genannten Marken auf jeden Fall anschauen und testen. Dankeschön!