Gutes und günstiges Aquarell-Papier?

1 Antwort

Hallo,

für günstiges Künstlermaterial wäre Boesner eine gute Adresse:

https://www.boesner.com/shop/papiere/papiere/aquarellpapier

Weiss aber leider nicht, ob Du dort auch als Endkunde kaufen/ bestellen könntest. In jedem Falle kannst Du im günstigen und umfangreichen Angebot schauen, was es so gibt.

Deine Frage ist zudem sehr allgemein gehalten. Bei Aquarellpapier kommt es z.B. auf die Größe an und ob Du gerne ein strukturiertes Papier hättest und wie stark und welche Struktur es haben darf/ sollte. Ebenso, ob Du auf einem Block, in einem Buch etc. arbeiten möchtest oder ob Du evtl auch großformatig arbeiten möchtest - dann wäre es besser, das Papier nass aufzuspannen.

Bei Boesner würdest Du für alle Zwecke etwas finden.

Viel Erfolg

Jo

Boesners Eigenmarke ist schon ganz gut, wenn man nicht ganz so viel bezahlen möchte. Ich habe einen Boesner in der Stadt und kann da auch als Endkunde einkaufen. (Dafür muss man 18 sein, ich erwähne es mal.)

1

Gutes, günstiges Pferdefutter..?:)

Kann mir jemand gutes Pferdefutter empfehlen? Es sollte auch nicht zu teuer sein:) Danke

...zur Frage

welches ist ein gutes zeichen-papier?

und nicht so teuer...

...zur Frage

Gutes günstiges Makro Objektiv?

Ich such ein gutes und günstiges Makro Objektiv für meine Nikon Spiegelreflex. Würde mich über einige begründete Empfehlungen freuen !

Habe ein nicht allzu großes Budget also bitte nur bezahlbare Objektive :-)

...zur Frage

Kennt jemand gutes Aquarell Papier?

War zwar schon in der Handlung und hab auch online geguckt. Ich such ein preisguenstiges Aquarellpapier (z.B. wie Holbein Albireo, oder Talens Van Gogh) was nur 200g/m2 hat, aber dafuer eine GLATTE Oberflaeche (sehr fein). Ich mag nicht nicht die rauen und teuren Bloecke von zB. Hahnemuehle.

...zur Frage

Grundausstattung für Aquarellmalerei?

Ich würde mich gern an der Aquarellmalerei versuchen, weiß jedoch nicht, was genau ich benötige (Welche Art von Papier, Farbe, Pinseln, etc.) und woher ich diese Grundausstattung herbekomme (Marke). Sollte qualitativ gut, aber wenn möglich nicht allzu teuer sein, da ich erst ein Anfänger bin.

...zur Frage

Wo bekommt man ein gutes, günstiges, individuelles Geburts-Horoskop?

Eine unserer Kumpelinnen interessiert sich für Astrologie und wir dachten, wir legen zusammen und schenken ihr ein individuelles Horoskop vom Astrologen zum Geburtstag. Allzu teuer sollte es natürlich trotzdem nicht sein, dafür aber gut und seriös. Geburtsdaten kennen wir. Hat jemand eine Empfehlung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?