Welches Tablet eignet sich zum Buch schreiben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde dir dringend zu einem vollwertigen Laptop raten.

Selbst wenn du an das Tablet eine Bluetooth-Tastatur hängst, ist diese sehr klein. Das ist eine kurzfristige Lösung, aber wenn du länger schreibst, wird das schnell zur Qual. Schon auf kleinen Netbooks mach längeres Schreiben nicht wirklich Spaß.

Bis 300 Euro kriegst du vernünftige Laptops zum Schreiben, dazu Word oder Open Office (letzteres ist kostenlos), dann bist du bestens gerüstet. Richtig günstig kommst du mit einem gebrauchten, generalüberholten Gerät weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von choca
30.01.2016, 00:19

Vielen Dank, ich schaue mich mal nach gebrauchten Notebooks um. Für viel mehr als das Schreiben brauche ich es ja auch nicht. 

0

Was möchtest Du wissen?