Was kann ich mir von der Mutter meines Freundes wünschen?

4 Antworten

vielleicht was gebasteltetes oder nh schöne karte. oder vielleicht nen tee oder ein gemeinsames abendessen mit ihr und deinem freund?

Irgend etwas, womit du dich gerne an sie erinnerst und sie auch merken, dass du dich gerne an sie erinnerst.

Da gibt es einiges: Niedlichen Kaffeepott, nen bunten Dauerschreiber für die Handtasche. Wandkalender, mit.... Katzen?, Hunden?, ???, drauf für 2023, Schlüsselanhänger mit Einkaufswagenchip. (Ich hab' einen mit Glückskleeblatt). _ Irgend etwas, unter 10€, aber was besonderes, zum Liebhaben, was dir gefällt. _ Und solche Kleinigkeiten schenke auch ihnen, hübsch verpackt, mehr an €s muss nicht sein.

Eine hübsche Kleinigkeit, damit keiner mit leeren Händen da steht. Deshalb erhält man ein Geschenk und natürlich: Zum Erfreuen.

Sag einfach, dass du dir (weiterhin) ein tolles Verhältnis mit ihr wünschst. Liebe und Frieden...

Vielleicht wünscht du dir einfach, dass sie dein Lieblingsgericht für dich kocht.