Was kann ich mir heute an meinem Geburtstag so alles Gutes tun?

5 Antworten

Alles Gute! Ich würd empfehlen laut Musik zu hören oder irgendeinen richtig schönen Film zu gucken oder To-Do-Liste für dein nächstes Lebensjahr zu schreiben. Obwohl die Sauna-idee sich auch echt gut anhört ;)

Kaufe dir eine Karte für ein Hallenbad ( oder eine Therme, wenn eine in der Nähe ist) , setzte dich in die Sauna und entspanne dich. Wenn du genug Geld zur Verfügung hast, dann leiste dir noch eine Massage dazu. So kannst du dir einen entspannten Nachmittag leisten und heute Abend vielleicht noch schön essen gehen, oder falls es sich ergibt, ein paar Freunde auf ein Glas Wein einladen. Herzlichen Glückwunsch.

WeisserHase1
Fragesteller

Danke, gute Idee. Die Freunde kommen erst am Wochenende zum feiern

Wellness Tag, Film schauen, irgendwo essen gehen, spazieren im Park, shoppen :) oder einfach durch die Stadt bummeln

Schwimm- und Hallenbäder schenken Geburtstagskinder meistens den Eintritt.